Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

counter strike 27 Okt 2014 16:42 #1

Ich sehe hier noch gar kein Thema über counter strike!
Ich bin ein großer fan von counter strike und auch vom aktuellen Global Offensive!
Nur finde ich das mit den Skins geht ihrgenwie zu weit wirkt immer mehr wie ein Free to play game :unsure:
Was meint ihr ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

counter strike 27 Okt 2014 16:49 #2

  • Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 44
Ich bin da eher nicht so der Typ für .. zwar ab und zu bei Lan-Partys das gute alte CS 1.6, aber so wirklich erfolgreich war ich da nie :silly:
Mir taugt da z.b. Battlefield 3/4 mehr ;)

BTW: Was kann man da mit Skins machen? Waffencamos etc?
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

counter strike 27 Okt 2014 17:01 #3

"Wirkt immer mehr wie ein Free to play Game" ? Kann ich absolut GAR NICHT nachvollziehen... das ist genau so CS:GO wie sonst auch immer und es hat sich rein gar nichts geändert.

Man bezahlt schließlich nicht um mehr Features als andere zu haben oder irgendwas in der Art. Skins sind rein kosmetischer Natur und funktionieren auch in TF2 etc. ohne das es irgendeinen Einfluss auf das Spiel ansich hätte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

counter strike 27 Okt 2014 17:43 #4

Ja stimmt du hast recht man erkauft sich keine vorteile das spricht gegen Free to play Game!
Doch ich finde durch diese ganzen skins und wirkt es für mich ein bissel wie ein free to play game in dem mache viel schönere Waffen haben sich die aber mit Geld kaufen mussten! :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

counter strike 27 Okt 2014 18:00 #5

Also ich finde die Skins garnicht schlimm, eher im Gegenteil. Dadurch hab ich desöffteren mal den Anreiz die ein oder andere Runde zu machen :) Kaufen würde ich so Skin niemals, aber zumSteamguthaben aufstocken finde ich das genial ^^

Außerdem bringt es zumindest etwas optische Abwechslung ins Spiel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

counter strike 27 Okt 2014 19:39 #6

  • HtcFan
  • HtcFans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Also ich habe von Counterstrike 1,6, über Source und jetzt Global Offensive alles durch. Es ist heute nicht mehr so taktisch wie es früher einmal war und leider treiben sich gerade auf den Public Serverv viele rum, die von Teamwork nicht viel halten. Aber gerade G.O. finde ich gut gelungen, für ein Spielchen mit Freunden zwischendurch. Die Maps unter Deathmatch sind geil und machen echt Bock. Optisch ist es auch gut geworden und auch die Soundkulissen rockt, sag nur AWP oder Desert Eagle.
Bin gespannt wie lange Valve das Game noch am Leben hält.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

counter strike 27 Okt 2014 21:21 #7

HtcFan schrieb: Also ich habe von Counterstrike 1,6, über Source und jetzt Global Offensive alles durch. Es ist heute nicht mehr so taktisch wie es früher einmal war und leider treiben sich gerade auf den Public Serverv viele rum, die von Teamwork nicht viel halten. Aber gerade G.O. finde ich gut gelungen, für ein Spielchen mit Freunden zwischendurch. Die Maps unter Deathmatch sind geil und machen echt Bock. Optisch ist es auch gut geworden und auch die Soundkulissen rockt, sag nur AWP oder Desert Eagle.
Bin gespannt wie lange Valve das Game noch am Leben hält.


Jetzt muss ich doch auch mal was dazu schreiben (...)
In Letzter Zeit mehren sich die Kommentare von usern, das CS:GO doch taugt - sicherlich auch nur meine Wahrnehmung. Jedenfalls bin ich damals bei 1.6 ausgestiegen und vermisse es schmerzlich. Vlt. wandert der Steam-CS-1.6-Client-only doch wieder auf den PC. :D

Bis dahin fahre ich in WoT weiter Panzer. (seit der closed Beta) B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

counter strike 27 Okt 2014 22:00 #8

  • Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 44

Botter schrieb: Bis dahin fahre ich in WoT weiter Panzer. (seit der closed Beta) B)


Dito, wir müssen mal zusammen rumdüsen :lol:
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

counter strike 27 Okt 2014 22:53 #9

Könnt ihr die Russen etc. aus CS:GO mal mitnehmen und bei euch bei World of Tanks zwischenparken? :P

Die ruinieren nämlich leider das Spiel (ohne was gegen Russen ansich zu haben)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

counter strike 27 Okt 2014 22:56 #10

sibbo7 schrieb: Könnt ihr die Russen etc. aus CS:GO mal mitnehmen und bei euch bei World of Tanks zwischenparken? :P

Die ruinieren nämlich leider das Spiel (ohne was gegen Russen ansich zu haben)


Das stimmt leider ^^ Grade im MatchMaking ist es richtig zum kotzen wenn du solche im Team hast.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Braineater.

counter strike 27 Okt 2014 23:01 #11

  • Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 44
DU, hör mir auf mit den Russen .. die gibt es nicht nur in CS und WoT, die findest du überall :S
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

counter strike 28 Okt 2014 10:34 #12

Ist schon lustig, dass jeder das gleiche denkt über die Osteuropäer :D. Leider ist es traurige Wahrheit das diese größtenteils nicht die besten Mates sind.

Was mir bei CS:Go gestern aufgefallen ist, irgendwie sind die Server, ob MM oder Public, einfach komisch laggy. Es gab haufen komische Situationen in denen ich einfach umgefallen bin, obwohl der Gegner bereits um die Ecke war. Nicht nur ich hab das Gestern bemerkt, sondern auch meine Kumpels im Match.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

counter strike 28 Okt 2014 14:14 #13

  • HtcFan
  • HtcFans Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Botter schrieb: Jetzt muss ich doch auch mal was dazu schreiben (...)
In Letzter Zeit mehren sich die Kommentare von usern, das CS:GO doch taugt - sicherlich auch nur meine Wahrnehmung. Jedenfalls bin ich damals bei 1.6 ausgestiegen und vermisse es schmerzlich. Vlt. wandert der Steam-CS-1.6-Client-only doch wieder auf den PC. :D

Bis dahin fahre ich in WoT weiter Panzer. (seit der closed Beta) B)


Also ich meinte damit nicht, dass CS GO das alte CS ersetzen kann oder könnte. Aber es ist ein stimmiges Spiel für den kurzweiligen Zeitvertreib. Alleine schon das Aiming ist deutlich "arcadelastiger" als beim guten alten Cs 1.6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

counter strike 28 Okt 2014 21:53 #14

Counter Strike waren noch Zeiten, bevor es 1.6 gab ;) Dann war es bis CS:GO eigentlich auch nicht überhaupt nicht mein Fall. Aber gehört wohl nichts desto trotz zu denn "All Time Classics". Da werden Erinnerungen an die früheren Mini-LANs wach :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

counter strike 29 Okt 2014 08:51 #15

Vor den 1.6er Zeiten hatte ich nur ein 56k Modem, da wurde sich noch die Mod-Version von Counter Strike (Version 1.0 oder 1.1) von der Gamestar CD gezogen und mit dem Pod-Bot gespielt :D.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.