IFA 2013 - wir sind vor Ort

Auch in diesem Jahr werden wir wieder in Berlin auf der IFA 2013 (06.09. bis 11.09.2013) vor Ort sein. Anders als im letzten Jahr, wird erst der Samstag der erste offzielle Besuchertag werden. Wie sollte es auch anders sein, wurden bereits schon mehr als genügend Interessante Neuvorstellungen angekündigt. So wird die IFA vermutlich unter dem Fokus "4K" bei den TV-Geräten an den Start gehen, sowie auch das eine oder andere neue Smartphone vorgestellt werden. Wir werden vor Ort sein und versuchen alle Innovationen im Bereich der Technik aufzuspüren.

Als DAS Technologie-Event im Spätsommer präsentiert sich die IFA als Bindeglied zwischen High-Tech und Küchenelektronik. Viele Hersteller nutzen diese Messe als Präsentationsstandort für die aktuellen Produkte. So wird das Samsung Galaxy Note III oder auch erste Ultrabooks mit Intels Haswell-Chips bei den Herstellern anzutreffen sein.

 

Wir werden live vom Gelände unter dem Funkturm berichten und alle nennenswerten Informationen zusammentragen. Also seid gespannt!

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte