Cebit 2013: Fritz Box 7490 gesichtet

Gestern hat AVM während der CeBIT die neue Fritz!Box 7490 veröffentlicht, mit der viele Neuerungen zum bisherigen Topmodell 7390 eingeführt wurden. Dazu zählt unter anderem der nun unterstützte WLAN-Standard AC (IEEE 802.11ac), welcher dank 3 x 3 MIMO mit bis zu 1.300 MBit/s brutto im 5 GHz Frequenzband sowie 450 MBit/s im 2,4 GHz Frequenzband funken soll.

Weiterlesen: Cebit 2013: Fritz Box 7490 gesichtet

Cebit 2013: Biostar zeigt Sockel 1150 und Z87er Chipsatz

Bei unserem Messebesuch auf der CeBIT sind uns beim Motherboard-Hersteller Biostar einige Exemplare mit dem neuen Sockel 1150 sowie Intels neuen Z87- und H87-Chipsätzen aufgefallen. In den Handel werden diese Boards laut Biostar erst Ende April gelangen, soviel wurde uns bereits verraten.

Weiterlesen: Cebit 2013: Biostar zeigt Sockel 1150 und Z87er Chipsatz

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte